Fidele Burgfrauen Wormersdorf

30. September 2022

Von wegen Sommerpause…

 

Viele der Burgfrauen waren leider in Urlaub, aber dennoch trafen sich immer wieder kleine Abordnungen anlässlich von Veranstaltungen in der Sommerzeit.

 

Zuerst waren sie Gast beim „Königsschießen“ der St. Hubertusschützen Wormersdorf, begutachteten den Ehrenschuss ihres Mitglieds, der Kaiserliesel Margret Hartmann und feierten in geselliger Runde mit.

 

Auch beim Festakt zum Jubiläum 55 +1 der KG Queckenberg waren wir mit dabei…

 

Ein Highlight der Sommerpause war schließlich die gemeinsame Tour zum Eurostrand in Leiwen. Die Auftritte von „Lieselotte Lotterlappen“ und dem Sänger Torben Klein sorgten hier für beste Stimmung.

Über ein Wochenende hinweg genossen die Burgfrauen nach den Entbehrungen in der Coronazeit Unterhaltung, Musik, Spaß und vor allen Dingen die Gemeinschaft!

 

Nachdem die letzte Session auch für die Tanzgruppen recht abrupt endete und nur noch unsere Kleinsten und Kleinen in den Genuss des Open-Air Kostümfests kommen konnten, unternahmen Roswitha Born, Ela Haupt und Simone Hocke mit den Größeren eine Tour ins Bowling-Center Bornheim mit anschließendem Pizzaessen in der dortigen  L’Osteria !