Das war los

 

2022

 

11. November 2022

Grandioses Comeback...

Ein strahlendes Lächeln zeigten Prinzessin Melanie I. (Saftig) und das Jugenddreigestirn Prinzessin Mylène I. (Declair), Bäuerin Celina I. (Berke), Jungfrau Lillith I. (Kalff) als sie unter den Klängen des Theaterverein Fanfarencorps der Landsknechte Wormersdorf unter der Leitung von „ Dille“ Klick bei ihrem Tollitäten Comeback  in den gut sehr gut besetzten „Wormersdorfer Gürzenich“ einzogen. 

01. Oktober 2022

am Freitag, den 11.11.2022, 19.30 Uhr

(Einlass 18.30 Uhr) in der Turnhalle Wormersdorf. Prinzessin Melanie I. (Saftig) und das Jugenddreigestirn Prinzessin Mylène I. (Declair), Bäuerin Celina I. (Berke), Jungfrau Lillith I. (Kalff) würden sich mit uns sehr freuen, dass ihr zahlreich kommt.

30. September 2022

Spiele für die Kinder mit den Burgfrauen

Ein ganzer Spiele-Parcours konnte auf dem Dorfplatz absolviert werden. Rollbrett fahren, Trockenski-Rennen und Sackhüpfen waren angesagt. Ebenso waren die Hulahoop-Reifen gefragt.

30. September 2022

Viele der Burgfrauen waren leider in Urlaub, aber dennoch trafen sich immer wieder kleine Abordnungen anlässlich von Veranstaltungen in der Sommerzeit.

09. Juli 2022

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der „Fidele Burgfrauen Wormersdorf e.V. trafen sich die Mitglieder zum Gruppenfoto.

09. Juli 2022

Ein "strammes" Wochenendprogramm hat das Damenkomitee hinter sich gebracht. Schließlich sollen alle Kontakte zu befreundeten Vereinen auch im Sommer aufrecht erhalten werden.

21. Juni 2022

Schön, wenn Andere mal über die „Burgfrauen“ berichten…

BR 7.6.2022

klick auf den Artikel um ihn zu vergrößern

21. Juni 2022

„Sitzen und schwitzen“…

war beim Damenkomitee nicht angesagt! So  zog es sie auch in diesem Jahr erneut zu Fuß von Wormersdorf bis ans äußerste Ende von Rheinbach.

16. März 2022

Es war ein stimmungsvoller, fröhlicher Nachmittag!

18. Januar 2022

Im Rahmen des Open-Air Kinderkostümfest überreichte Roswitha Born als Präsidentin dann gemeinsam mit dem Ortsvorsteher Rolf Münch den Siegern des Luftballon-Flugwettbewerbs anlässlich der Vorstellung der Tollitäten im letzten September die Gewinne.

18. Januar 2022

statt des traditionellen Kinderballes in der Turnhalle ein „Open-Air Kinderkostümfest“ auf dem Wormersdorfer Schulhof als genehmigte Brauchtumsveranstaltung anzubieten, wurde das Damenkomitee belohnt.

11. Januar 2022

dass das Ordnungs- und Schulamt der Stadt Rheinbach unser Open Air-Kinderkostümfest genehmigt hat.