Fidele Burgfrauen Wormersdorf

Das war los

 

2024

 

09. Mai 2024

Wenn Vatertag ist, dürfen Burgfrauen nicht fehlen!

Es ist schon fast eine Selbstverständlichkeit, dass das Damenkomitee beim Vatertagsfest „Unter den Linden“  den Kaffee- und Kuchenstand für den Theaterverein Frohsinn Wormersdorf betreibt.

03. Mai 2024

Den jährlichen Wandertag ließen sich die Burgfrauen nicht nehmen…

...und machten sich bei diesmal gutem Wetter über Feld, Wald und Wiesen auf den Weg von Wormersdorf nach Rheinbach.

12. Februar 2024

Rosenmontagszug ohne burgfrauen geht gar nicht...

Nicht nur, weil es ein närrisches Gebot des Wormersdorfer „Feuerwehr“-Dreigestirns war...

12. Februar 2024

Rosenmontagszug ohne burgfrauen geht gar nicht...

Nicht nur, weil es ein närrisches Gebot des Wormersdorfer „Feuerwehr“-Dreigestirns war...

09. Februar 2024

„Straßefejer opjepass!“

So hieß es wieder am Freitag nach Weibertag...

08. Februar 2024

„Fetziger“ Weibertag in Wormersdorf – „Fidele Burgfrauen“ luden ein!

Volles Haus mit feierwilligen Frauen und Männer konnte das Damenkomitee verzeichnen...

08. Februar  2024

Traditionelle Runde durch das Dorf…

Allen vielen Dank für den freundlichen Empfang und die Bewirtung...

20. Januar 2024

premiere und prämierung beim kinderkostümball in wormersdorf

Erfolgreicher Kinderkostümball...

13. Januar 2024

Ankündigung Kinderball

Das Damenkomitee "Fidele Burgfrauen Wormersdorf" freut sich sehr wieder im üblichen Rahmen für die Kinder und die "janz fammilisch" den traditionellen Kinderkostümball zu veranstalten.

10. Januar 2024

kartenvorverkauf Ab sofort

...für die Weiberfastnachtsparty
 

05. Januar 2024

Weihnachten kommt immer so überraschend schnell...

... eine gemützliche Weihnachtsfeier beim "Ohm Hein"