Fidele Burgfrauen Wormersdorf

Am 22.02.2023

 

krönchen richten und weiter geht´s!

 

Entthronisierung von Prinzessin Melanie I.

 

Das wäre Prinzessin Melanie I. an diesem Abend am liebsten gewesen.
Aber auch ihre kurzfristige Entführung durch das Wormersdorfer Jugenddreigestirn half da nicht.
Etliche Abordnungen der karnevalistischen Vereine aus dem „Land der Liebe“ u.a. auch etliche Burgfrauen hatten sich in der Gaststätte „Zur Tomburg“ versammelt, um Prinzessin Melanie in ihrer schweren Stunde beizustehen.
Noch einmal das Prinzenlied sowie eine Lokalrunde! Dann musste sie die Insignien der närrischen Macht widerstrebend abgeben. Mit guter Miene zum bösen Spiel und getreu dem Motto „Mer muss och jönne künne“ wünschte sie anschließend dem anwesenden designierten Dreigestirn der Session 2023/2024 eine ebenso tolle Session, wie sie sie erlebt hatte.